Waldegg Sport Team

Urs Zeder

Inhaber & Geschäftsführer 

Urs Zeder ist seit 1993 bei Waldegg-Sport und hat damals zusammen mit Werner Hunziker gearbeitet. Leider musste Werner Hunziker krankheitshalber kürzer treten und hat 1999 das Unternehmen an Urs abgegeben. Seit diesem Zeitpunkt ist Urs Zeder Geschäftsführer. Zusammen mit seinem Vater, Max Zeder, betreibt er das Skigeschäft Waldegg-Sport. Er ist verantwortlich für den Einkauf und Verkauf. Seine beiden Söhne Jamie und Luca helfen auch ab und zu mit, wenn Not am Mann ist. In ihrer Freizeit sind die beiden Jungs begeisterte Ski- und Snowboardfahrer.

Hobby: Skifahren, Camping, Guggenmusig

Max Zeder

Verkauf & Service Werkstatt

Max Zeder hat seit 1979 zusammen mit Werner Hunziker für Waldegg-Sport gearbeitet. Obwohl Max Zeder längst pensioniert ist, macht es ihm immer noch sehr viel Freude, zusammen mit seinem Sohn Urs, die Kunden zu beraten und für den richtigen Schlief bei den Ski- und Snowboards zu sorgen. 

Hobby: Skifahren, Wandern, Reisen

 

Theres Zeder

Administration & Buchhaltung

Die Unterstützung von Theres Zeder darf nicht fehlen und ist wichtig. Im Hintergrund muss es laufen, damit ihr Sohn Urs und ihr Mann Max sich voll und ganz um die Anliegen und Wünsche der Kunden konzentrieren können. Theres ist verantwortlich die Administration, die Buchhaltung und unterstützt den Einkauf.

Hobby: Skifahren, Wandern, Ausflüge

Andrea Specht

Marketing & Homepage

Seit 2016 unterstützt Andrea Specht Waldegg-Sport. Sie hilft gerne mit wenn es was zum gestalten, oder organisieren gibt und Kreativität gefragt ist. Andrea hat Erfahrungen im Einkauf, Verkauf und im Sportbereich. Wenn Sie nicht gerade mit der Guggenmusig unterwegs ist geht es auf und davon in die Bergen. Am liebsten nach St. Anton, oder Ischgl und natürlich darf ein super präparierter Ski von Waldegg-Sport nicht fehlen.

Hobby: Skifahren, Fitness, Guggenmusig 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon